Bewerbung
Das bleibt dir überlassen.
Reiche ganz klassisch deine Bewerbung (Anschreiben + CV) ein oder drehe ein kurzes Selfie-Video statt des Anschreibens, um dich vorzustellen.
Die Grenzlotsen GmbH ist eine Unternehmensberatung mit der Leidenschaft für die Gestaltung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Unsere Geschäftsbereiche sind die Übernahme von zollrelevanten Geschäftsprozessen, die 360-Grad-Beratung und einfache Wissensvermittlung rund um das Thema Zoll und Exportkontrolle. Wir verschaffen unseren Kunden Zeit und Sicherheit in der Abwicklung ihrer internationalen Geschäfte. Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Raum für Kreativität und neue Ideen. Wir wollen die Branche Zoll attraktiv und populär machen und damit Innovationen fördern. Wir wollen die Menschen mit den Technologien und sich stetig ändernden Regularien in Einklang bringen und verbinden. Unsere Kunden sind sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne.
Als Sales und Management Assistent bist du unser Ansprechpartner rund um den administrativen Teil im Bereich Sales. Gleichzeitig unterstützt du das Management in der Terminkoordination, der Aufbereitung von Unterlagen und anderen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Du bist Teil unseres Teams in den zentralen Diensten und behältst den Überblick über alle Stammdaten und eingehenden Anfragen. Bei uns hast du die Möglichkeit, an der Entwicklung und Optimierung der Prozesse im Bereich zentrale Dienste unmittelbar mitzuwirken. Bei uns wartet mehr als ein Job auf dich: es ist die Möglichkeit, mit deinem Können und deinen Ideen wirklich etwas zu bewirken.
Du bist kein Verkäufer, aber die Unterstützung des Vertriebs ist deine Leidenschaft. Du bist sicher und zuverlässig im Umgang mit Kunden und Kollegen. Du arbeitest nicht nur genau und strukturiert, sondern bist auch „ein Macher“. Du hast immer einen sicheren Blick für das Wesentliche und arbeitest gern eigenverantwortlich, um andere zu entlasten. Vielleicht kannst du dir sogar vorstellen, mittelfristig selbst als Sales Consultant im Bereich Sales zu arbeiten und möchtest dich dahingehend weiterentwickeln? Folgende Themen fallen in deinen direkten Aufgabenbereich:
Unten nun ein paar Beispiele. Wenn du mehr erfahren willst, was hinter Weiterbildung, Familienfreundlichkeit oder flexiblen Arbeitszeiten steckt, frag gern nach! Wir freuen uns darauf, dir ein paar Beispiele aus unserem Unternehmensalltag zu zeigen!
Betriebliche Altersvorsorge
Echte Familienfreundlichkeit
Entwicklungsgespräche alle 6 Monate
Gehaltsentwicklung im direkten Zusammenhang mit beruflicher Entwicklung
Persönliche und fachliche Weiterbildung
Flexible Arbeitsmodelle